Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Rechtsanwalt Frank Weiß

Frank Weiss

Rechtsanwalt

0711 882 41 006

0711 882 41 009

Frank Weiss
 bei Google+

Schellberg Dienstleistungen

Dienstleistungen

Ich übernehme die strategische Planung und Entwicklung von Marketing Strategien. Die Recherche der Zielgruppen mit entsprechenden Adressen, sowie deren Pflege in CRM Systemen, social Media Plattformen und Online Shops bietet die genaue Platzierung der Werbeaktion mit hohem Feedback.

Agentur

Für Agenturen betreuen wir Kunden im Bereich Marketing, Werbung, sowie Druck- und Presseerzeugnissen. Wir entwickeln massgeschneiderte Konzeptionen für Gründung, Expansion oder kostenoptimierte Gesamtlösungen.

Beratung

Als freier Consultant und Gründer der SNS AG www.sns.de und der SNS-Partner Group berate ich Unternehmen auch im IT-Bereich und biete prozessoptimierende standortübergreifende Firmenlösungen. Im Consol-D Netzwerk beschäftigen wir uns schwerpunktmässig mit der Medienlogistik- Optimierung und dem  Brief und Kommunikationsmarkt.

Lehrbrief

MailXpert....das Online Lehrbrief-.Konzept für Poststellen und Informationsmanagement. Lernen Sie regelmässig im Internet
Unsere Einfache, modular aufgebaute Datenbank mit allen wichtigen Informationen bietet dem Unternehmen und den Teilnehmern schnelle und sichere Steigerung der Effizienz

schellberg-vortrag

Vorträge auf der CRM Messe

schellberg-fp

Schwerpunkt Poststellen Consulting mit dem Thema Konsolidierung von Briefmengen für die Frankotyp Postalia Holding

[Leistung] [Über mich] [Consulting] [Referenzen] [Presse] [Impressum]