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BMW R50/5 gold racer, BJ 1972, 3000km nach Neuaufbau.
Die Maschine wurde nach dem Vorbild der " Battle of Twin" komplett umgebaut und bringt es nun auf cirka 100 PS bei nur 159 kg durch extreme
Leichtbaumassnahmen. Bauzeit 8 Jahre. Zulassungsfähig sind 35 PS eingetragen. Alle gleitgelagerten Teile wurden keramisch beschichtet. Der Motor wurde abgeschnitten und glasgestahlt. - Kurbelwelle erleichtert,
nitriert und feingewuchtet. - Pleuel erleichtert, ausgewogen, strahlkugelverdichtet. - Pleuelschraubenköpfe erleichtert, konisch gedreht. - Kolbenbolzen ausgewogen, konisch erodiert, gekürzt. - Kolben
ausgewogen, Ringnut gestochen, Sprengringsicherung Bolzen. - Ventilteller aus Titan. - Ansaug- und Auslass Kanalbearbeitung. - Nockenwelle 324 Grad, - Stössel aus Alu-Titan Legierung. - Kipphebel eingekürzt,
erleichtert, hochglanzpoliert und stahlkugelverdichtet. - Kipphebelllager nadelgelagert. - Kopfdeckel 24 Karat vergoldet = besserer Wärmetauscher. - 40er Krümmer, Pralltopf mit Nachverbrenner. - Dellorto
Vergaser PHB 38 mit Beschleuniger Pumpe. - Silent Hektik Kennfeldzündung 16 Kurven, Triplespark ( zeitversetzt ) Doppelzündung. - 0 Ohm Kabel Silent Hektik Drehstrom Lima Kontroller. - 4-Elektroden Gleitfunken
Kerzen. - 2 x Hochleistungszündspulen TwinCoil. - Getriebegehäuse abgeschnitten, Schaltkurven und Gabeln geschliffen, poliert. - Achsantrieb abgeschnitten mit Umbau auf Kegelradlager von R 1100 S, komplett keramisch
beschichtet. - Gabelvorspannung / Progression geändert, leichte Schrauben und ausgefräste Gabelbrücke mit Titan Lenkerstummel mit hohlgebohrten Armaturen. - Naben fächerförmig gebohrt mit Ventilationsscheibe
innen belüftet. - Bremsnocken reibungsoptimiert, Belagträger erleichtert. - Rahmen verchromt, Schwinge, Armaturen, Schrauben vergoldet. - Gasdruck Federbein Fournales. - Fahrwerk Concord. Titan Achsen vorne
und hinten. Lithium LiFePo4 Starter Akku 12V / 10,0Ah -600A- ~1550g -Stickversion. Zellen-Technologie: Lithium-Eisen-Nanophosphat. - Fremdstart Adapter für Powerpack.
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